fbpx
 

Geschichte:

Das Unternehmen wurde von mir, Koray Aktürk am wunderschönen Bodensee in Romanshorn gegründet. Da mein bester Angelfreund und ich einander seit Jahren spasseshalber mit dem Spitznamen "Kapitän" ansprechen, entstand daraus die Idee mein Unternehmen "The Captains" zu nennen. Ich bin nicht nur ein leidenschaftlicher Fischer, sondern auch Bastler und Handwerker. Im Fischerverein bin ich bekannt für meine ausgefallenen Ideen und Eigenentwicklungen, mit welchen ich mein Fischerboot und Ausrüstungen kontinuierlich verbessere.. Von meinen Fischerfreunden werde ich oft auf unsere ausgefallenen Produkte angesprochen und so entsteht die Idee, meine selbstgemachten Fischereiartikel auch für andere zugänglich zu machen. Mein Ziel ist es ein Unternehmen aufzubauen, dass sich auf die Schleppfischerei spezalisiert.

Nachfolgend präsentiere ich Ihnen die Vision und das Leitbild, dass ich mit meinem Unternehmen verfolgen werde:

Vision:

Wir wollen hochqualitative Fischereiprodukte herstellen, mit denen alle Fischer entspannt ihrem Hobby nachgehen können. Wir konzentrieren uns darauf, lang haltbare Produkte zu entwickeln, da wir als Fischer, Qualität schätzen. Wir wollen das Angeln, genau wie unsere Kunden, geniessen.

Leitbild:

Von Fischer für Fischer, mit unseren Produkten, die wir mit Leidenschaft und Herz entwickeln, wollen wir unsere Fischerfreunde und solche die es werden wollen, mit hochqualitativem Equipment ausstatten.

- Leistungen:

Qualität und Funktionalität steht bei uns absolut im Mittelpunkt.

- Kundennutzen:

Das Fischen lässt einen aus dem stressigen Alltag entfliehen. So soll es unseren Kunden auch gehen, sie sollen sich auf unsere Produkte verlassen und sich ganz dem friedlichen Angeln hingeben können.

- Kundenbeziehung:

Wir teilen mit unseren Kunden etwas Gemeinsam: Die Leidenschaft für das Angeln! Daher haben wir natürlich ein offenes Ohr für neue Ideen. Wünsche und Anregungen sind bei uns immer willkommen.

- Kultur:

Wir bekennen uns zu einer Kultur der gelebten Vielfalt. Wir sind bereit, unser Weltsicht in der Begegnung mit anderen Menschen stetig zu erweitern und voneinander zu lernen. Wir begegnen einander mit Respekt, Wertschätzung und Offenheit – dies unabhängig von Alter, Behinderung, Geschlecht, Geschlechtsidentität, Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, sozialer oder beruflicher Stellung oder Sprache.

Entwicklung. Innovation. Qualität. Beratung. Montage. Alles aus einer Hand. The Captains.

The Captains, Inhaber Koray Aktürk | Hueber-Rebgarten 13 | CH-8590 Romanshorn | +41 76 447 19 03 | kontakt@thecaptains.ch